Jahresrückblick

Das Jahr 2022 war für uns alle, auch für farmermobil, aufgrund des extrem schwierigen Marktumfeldes ein Jahr voller Herausforderungen. Trotzdem war das vergangene Jahr ein Jahr voller Innovationen und intensiver Messeaktivitäten. Hier findet Ihr einen Rückblick auf das Jahr 2022 und einen kleinen Ausblick, was wir uns für das Jahr 2023 vorgenommen haben

Der hm150

Als erste Innovation 2022 kam der hm150 auf dem Markt. Besonders macht dem hm150 seine einzigartige Stallhülle: Die Deichsel sowie die Achse sind abnehmbar!

Unser hm150 steht unserem großem hm400 in nichts nach! Auch der hm150 ist ausgestattet mit einem hohen Automatisierungsgrad damit du viel Arbeitszeit sparen kannst!

"Ms. Pinky"

Miss Pinky: Unsere erste Special Edition. Manchmal muss man einfach über den Tellerrad schauen. Der STARTER-plus in pink ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Der STARTER-compact

Der STARTER-compact hat unsere Produktpalette perfekt erweitert! Bisher war der STARTER-plus mit 345 Legehennen das kleinste farmermobil. Doch unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Nachfrage nach einem noch kleinerem, vollautomatischen Mobilstall sehr hoch war. Ihr habt gefragt, wir haben geliefert!

Die Aufstallhilfe
für den fm

Bisher gab es für unsere fm-Serie nur einen fest verbauten, nicht nachrüstbaren Kaltscharrraum. Wir haben nun auch eine nachrüstbare Lösung für die Aufstallpflicht entwickelt! Unsere neue Aufstallhilfe ohne Boden.

Fm Next Generation

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir unsere fm-Serie weiterentwickelt. Wir haben viele Ideen gesammelt und aus der Praxis gelernt. Am 15.09.2022 wurde nun der erste Prototyp der neuen fm-Serie ausgeliefert. In den nächsten Monaten wird dieser ausgiebig mit Tierbesatz getestet. Anhand der Testergebnisse wird daraus das Serienfahrzeug für die neue fm-Serie entwickelt. Anfang 2023 wird der neue fm dann verfügbar sein.

Ein Digitaler Hühnerstall

Ganz neue Zeiten brechen mit dem neuen internet- und mobilfunkfähigen Industrie-Router der Welotec GmbH aus Laer an. Nun ist der Zugriff mit einem beliebigen mobilen Endgerät weltweit über das Mobilfunknetz möglich. Dabei wird exakt der Bildschirm abgebildet, der auch auf dem Display im Stall zu sehen ist. Auf dem Smartphone kann die Steuerung dann genau wie im Stall bedient werden. Über einen mit dem Internet verbundenen Computer Zuhause oder im Büro ist das ebenfalls möglich!

7 Messen in 4 verschiedenen Ländern

Endlich wieder Messe! Nach der Corona Pause konnten wir nun auch in der Messewelt wieder richtig Gas geben. Wir haben 7 Messen in 4 verschiedenen Ländern besucht!

Auf folgenden Messen haben wir ausgestellt:

• Düstermühlenmarkt, Legden
  • SPACE, Frankreich
  • Karpfhamer Fest, Bayern
  • Foire de Poussay, Frankreich
  • EuroTier, Hannover
  • agraria, Österreich
  • agromek, Dänemark

Das wartet 2023!

Die fm Next Generation geht in Serie

Jede Menge Messen im Ausland!

Die 3. und 4. eggducation

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Herzliche Grüße ,

Das gesamte team von farmermobil

Ihre Anfrage

Senden Sie uns gerne Ihre Produktanfragen, Feedback oder Kommentare zu. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail (siehe Kontaktdaten) widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Bot sind und wählen Sie das Symbol Auto aus.

Ihre Anfrage

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Bot sind und wählen Sie das Symbol Haus aus.